Norberts Nacktivitäten

Hallo liebe Nackedeis oder Nacktfreunde,

hier findet ihr ausgesuchte (?) Nacktbilder von mir.

Birgit ist etwas empfindlicher als ich, sie möchte nicht "begutachtet" werden. Ich habe damit weniger Probleme, gehe in die öffentliche Sauna, nehme am Nacktschwimmen, Nacktwandern oder Nacktradeln teil.

Aber wenn ihr pornografische Aufnahmen sucht, dann seid ihr hier auf der falschen Seite. Hier sind nur ein paar private Nacktaufnahmen zu finden, die mich in unserem Umfeld, beim Wandern, Radfahren oder faulenzen im Urlaub zeigen.

Also nun die Frage, warum seid ihr so neugierig?

Lasst ihr auch hin und wieder die Hüllen fallen und gebt euch so, wie die Natur euch geschaffen hat?

Dann gehört ihr wohl auch zu den Nudisten und wir sagen euch: herzlich willkommen und seid doch einfach gemeinsam mit uns nackt.

Wir gucken euch nichts weg, bestimmt nicht, denn wir haben genug selbst zu "zeigen".


Meine erste geführte Nacktwanderung im Jahre 2015 fand im Siegerland statt.

Hier rechts am Bildrand zusammen mit Paul, der die Wanderung und die vielen Mitwanderer genossen hat.

Wie man sieht, ging auch eine bekleidete Dame mit, das war allerdings nur dem wechselhaften Wetter geschuldet.

Ein nackter Engel im Schnee im eigenen Garten.

So etwas kann euch passieren, wenn ich mal wieder unbekleidet im Garten unterwegs bin.

Also keine Angst vorm nackten Mann.

Der tut nix, der will nur spielen....

Unterwegs wurden auch Pausen eingelegt und Gespräche geführt. Ausserdem erfolgten Erläuterungen zu den einzelnen Denkmälern, die wir gesehen haben.

Ein paar Bilder von unterwegs, na, habt ihr mich entdeckt? Klar, der mit dem Rucksack bekleidet ...

Meine erste Nacktradeltour führte durchs Münsterland.

Bei herrlichem Wetter machte sich eine Schar unbekleideter Radfahrer auf den Weg und legte eine Gesamtstrecke von ca. 42 km zurück.

Hier habe ich nach der Rückkehr das Fahrrad schon mal wieder aufgesattelt und posiere stolz vor dem Gefährt, bevor ich mich dann nackt wieder auf den Heimweg machte.

Ein schönes Gefühl, so komplett unbekleidet im Auto auf der Autobahn.

Man muss es mal erlebt haben.

Lust, auch einmal an einer Nacktivität teilzunehmen? Hast du etwa Hemmungen? Warum?

Melde dich einfach mal bei mir und wir besprechen eine gemeinsame Nacktivität.

Weitere private Aufnahmen kannst du nach Erfragen eines Passwortes sehen.

Share by: