Urlaubsreisen mit G U S T A V

Neuer Text

Urlaubsreisen mit  G U S T A V

Nachdem nun unser  G U S T A V  vor dem Haus auf seinem Stellplatz wartet, machen wir uns natürlich mit ihm und Paul auf, die nähere und weitere Umgebung zu erkunden. So gehören einige liebgewordene Stellplätze zu unserem bevorzugten Repertoire der Urlaubsreisen.

Zunächst der Stellplatz in Ditzum an der Ems, dann der Stellplatz in Rerik an der Ostsee, weiterhin das Emslandcamp bei Haaren, der Reisemobilhafen Twistesee bei Bad Arolsen, der FKK-Campingplatz DLE bei Freiburg i.Breisgau und nun zuletzt der FKK-Campingplatz Am Rätzsee in derMecklenburger Seenplatte.

Hier folgen nun ein paar Bilder von diesen Touren.

Ditzum an der Ems (2019 - 2021)

Rerik an der Ostsee (2019 + 2020)


In Rerik haben wir zunächst mit einem Mietwohnmobil unsere Freunde Uwe und Martina besucht. Die beiden wussten nichts von unserer Stippvisite, umso schöner war die Überraschung dann.

Ein Jahr später haben wir dann mit Anja und Robi und deren Wohnmobil ebenfalls auf dem Campingplatz in Rerik eine Woche Campingurlaub verbracht.

Nord-Ostseekanal in Rendsburg (10.2021)

DLE für Naturisten (2020 & 2021 & 2022 & 2023)

Wie die meisten von Euch wissen, sind wir begeisterte Nudisten und praktizieren diese Art des Urlaubs auch. Aber Bilder von uns oder anderen Urlaubern sind natürlich verpönt und deshalb nicht hier zu finden.

Stellplatz in Damp an der Ostsee und Rückfahrt über Hamburg (10.2021)

Campingpark Kalletal vom  28.04. - 01.05.2022

Campingzeit am Rätzsee, 02.09. - 16.09.2023

Wir wollten mal wieder was Neues ausprobieren und so haben wir im Internet die Beschreibung des FKK-Campingplatzes am Rätzsee gefunden.

Schon im Februar haben wir gebucht und uns das Jahr über auf diesen Aufenthalt gefreut.

Was soll ich sagen, es war einfach herrlich dort, diese Ruhe, der Platz, das Team des Campingplatzes. Genau unser Ding, aber seht selbst, wie herrlich es dort ist.

Share by: